Abschiedsspiel für Sergej und Ebbe

Liebe Sportsfreunde,

das letzte Heimspiel der Saison steht vor der Tür und es lohnt sich, noch einmal an die Hoheluft zu kommen. Sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeit sorgen unsere Jugendteams für einen tollen Rahmen in unserem Stadion.

Ab 19:30 Uhr beginnt das das letzte Spiel dieser Saison vor eigenem Publikum. Im Anschluss an die Partie kann gerne in der SCV-Klause ins Wochenende gestartet werden…

Auf diesem Wege nutzen wir die Möglichkeit, um zwei verdienten Spielern gebührend Dank zu sagen!

Sergej Schulz möchten wir für sieben tolle Jahre im Verein danken und verabschieden ihn vor dem Anpfiff. Alle Erfolge und Titel, die Leidenschaft und das Engagement des 29-jährigem sind nicht in Worte niederzuschreiben.
Er gehört zur Victoria-Familie und wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung und Zukunft nur das Beste.

Außerdem verabschieden wir heute Marius Ebbers, der ebenfalls sein letztes Heimspiel für unsere Mannschaft bestreitet. Der 39-jährige Torjäger hat nach seinen Profistationen bei unserem SC Victoria drei tolle Jahre verlebt und wird die Saison erneut als bester Torschütze des SCV einmal mehr erfolgreich abschließen.  Nach dieser Saison beendet unser Goalgetter der letzten Jahre seine Spielerkarriere nach über 20 Jahren. Für seine Leistungen und Engagement danken wir ihm heute vor eigenem Publikum mit großer Anerkennung. Für die Zukunft wünschen wir „Ebbe“ nur das Beste und freuen uns, ihn in der Victoria-Familie zu haben!
(JPR)

 

 

Bilder:
noveski.com / kbs-Picture / Lars Mundt / O. Sextro