Tag des Mädchenfußballs beim SC Victoria

–>>Am Montag den 01. Mai 2017 veranstalten wir auf unserer Anlage den „Tag des Mädchenfußballs“<<–

 

Dies ist eine vom DFB offiziell geförderte Maßnahme um mehr Mädchen für die Vereine zu gewinnen!!

An diesem Tag dreht sich alles um die Mädchen und den Fußball. Es wird ein großes und buntes Rahmenprogramm geben. Neben einem mobilen Soccer-Court, dem DFB-Fußballabzeichen und einem Freundinnen-Turnier, stehen noch viele weitere Fußballattraktionen auf dem Programm.


Auch das Drumherum bietet jede Menge Spaß und Abwechselung für die ganze Familie!! U.a. gibt es eine Tombola, Button selber machen, Fußball-Quiz, Hüpfburg und vieles mehr..

Los geht’s an diesem Tag um 10:00h. Enden wird das Spetakel um 15:00h. (Lokstedter Steindamm 52)

 

Ihr seht schon, Anwesenheit ist an diesem Tag Pflicht!! ;-))


Zu guter Letzt brauchen wir Helfer/innen für Verkauf, und „helfende Hände“ für den Ablauf vor Ort!!
Wir erwarten an diesem Tag jede Menge Publikum, da wir eine groß angelgte Werbemaßnahme ins Rollen bringen. (u.a. Flyer, Plakate, Presse, Internet….)

Lasst uns gemeinsam ein tollen Tag für die Mädchen und die Familie auf die Beine stellen!!
 

Also zusammen gefasst, wer uns unterstützen kann/möchte meldet sich bitte bei uns unter

 

Martin:
Dennis:
Sandra:
 
Wir freuen uns über jede Unterstützung von Euch!

Liebe Grüße

 

Martin, Dennis & Sandra