Fußball (Damen)

Saison 2014/ 2015

——————————————————————————————————————————————-

HIER geht es zur Website der 1. Damen.

——————————————————————————————————————————————

Auch in diesem Jahr haben wir 2 Mannschaften für die neue Saison 2014/ 2015 gemeldet. Wir starten mit gut 35 aktiven Spielerinnen in das 5. Jahr Frauenfußball bei Victoria.

Trainiert wird zusammen Dienstags und Freitags ab 19:30 Uhr am Lokstedter Steindamm (Kunstrasenplätze). Interessierte Spielerinnen können für ein Probetraining gerne vorbeischauen und vorab per Email mit uns Kontakt aufnehmen.

Nachdem die 1. Mannschaft immer in der Bezirksliga West an den Start ging, geht es diese Saison in der Bezirksliga Ost auf Punktefang.

Die 2. Mannschaft wird in der Sonderklasse West mit 7 Feldspielerinnen ihre Freude am Fußball verbreiten. Im Herbst wird eine einfache Hinrunde gespielt mit 13 Spieltagen.

 

Wir wünschen allen Teams von Vicky eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf die ersten Punktspiele der Saison.