Erwachsene

Herzlich Willkommen im Erwachsenenbereich!

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Verein und möchten Dir auf den folgenden Seiten die Erwachsenenmannschaften genauer vorstellen. Das Hockeyspielen bei uns zeichnet sich durch vier wesentliche Punkte aus:

familiär, zentral, günstig und für Jedermann die passende Mannschaft!Hockey

  • Familiäre Atmosphäre: Unsere Abteilung setzt sich nicht aus unzähligen Erwachsenenmannschaften zusammen, durch die Anonymität vorprogrammiert ist, vielmehr kennt bei uns jeder jede/n!
    Unser Clubhaus direkt am Hockeyplatz lädt zu einem Eis, Alsterwasser oder leckeren Speisen nach dem Training oder Spiel ein. Desweiteren wird es für mannschaftsübergreifende Hockeyfeiern, Lehrgänge und Sitzungen verschiedener Art sowie Mannschaftsabende genutzt.
  • Zentrale Lage: Unsere Anlage liegt so zentral wie kaum ein anderer Hamburger Hockey-Kunstrasen! Mitten im Stadtkern gelegen sind wir mit dem Rad, der Bahn oder dem Bus gut zu erreichen. Ein eigener Parkplatz direkt neben dem Kunstrasen bietet zahlreiche Stellplätze für die Anfahrt per PKW.
    Die von uns genutzten Sporthallen liegen in unmittelbarer Nähe unseres Clubgeländes.
  • Unsere günstigen Mitgliedsbeiträge: Im Vergleich zu anderen Hamburger Hockeyvereinen ist nur ein Bruchteil der dortigen Beiträge zu entrichten. Zudem bietet der Verein für Studierende oder Auszubildende besondere Ermäßigungen an.
  • Für jede/n die passenden Mannschaft:
    Zwei Damenmannschaften, eine Herrrenmannschaft, eine Senioren- und eine Seniorinnenmannschaft nehmen am regelmäßigen Spiel- und Trainingsbetrieb teil. Eine Freizeithockeygruppe trainiert gern, bestreitet aber keine Wettkämpfe.

Wir freuen uns auf Dich!