Jugend

Jugend spielt Hockey! Beim SC Victoria

Sport zu treiben ist wichtig! Doch welche Sportart ist die richtige für Sie oder ihr Kind?

Probieren sie es doch einmal mit der olympischen Mannschaftssportart Hockey!

Wir beim SC Victoria bieten für jede Altersstufe die Möglichkeit Hockey zu spielen. Unser Angebot erstreckt sich von den kleinsten Minis bis zu Jugendlichen im erwachsenen Alter. Und auch danach werden sie in unseren Erwachsenenmannschaften ein Platz für die schönste Sportart der Welt bei uns finden können.

Unser Hockeyangebot

Wir haben in allen Altersklassen (teilweise mehrere) Mannschaften für den regelmäßigen Punktspielbetrieb gemeldet.

Trainingsplan

Alle Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit, zweimal in der Woche zu trainieren.

Den Trainingsplan für die aktuelle Saison unserer Jugend finden Sie hier

Aktivitäten unserer Jugendabteilung

Neben dem normalen Trainings- und Spielbetrieb gibt es natürlich auch noch eine Reihe anderer Veranstaltungen, die von unseren Hockey-Kindern gern in Anspruch genommen werden, z.B. Fahrten zu auswärtigen Freundschaftsturnieren in der gesamten Republik, unsere schon traditionellen Hockey-Camps, Kurse an unserer neuen Hockey-Academy, sowie verschiedene Teambuildingmaßnahmen

Für Nachfragen zur Jugendabteilung steht unser Jugendwart Fritz Burkhardt gern zur Verfügung.

Bilder unserer Jugendabteilung

Faschingshockey 2014
Faschingshockey 2013
Hockeycamp 2010
Faschingshockey 2011
Hockeycamp 2009
Faschingshockey 2012