, ,

11. Spieltag Oberliga Herren: Heimrecht getauscht – Spieltag verschoben

Foto: Christian Küch

Eigentlich hätten unsere Oberliga-Herren nach dem anstehenden Pokalkracher gegen Altona 93, am 02. Oktober, bereits am Freitagabend den 04.10. auswärts beim HSV III zum Punktspielt antreten sollen. Doch jetzt wurde eine Lösung gefunden, was unseren Männern zumindest einen weiteren Tag Regeneration bringt: Mit dem HSV III wurde das Heimrecht getauscht, was bedeutet, dass die Partie nicht in Norderstedt sondern in unserem Stadion Hoheluft stattfindet. So konnten wir dann auch noch den Tag wechseln, weshalb wir die „Rautenträger“ nicht wie gewohnt an einem Freitag sondern an einem Samstagmittag empfangen. Kurzum: das Duell des 11. Spieltages findet nun am Samstag den 05. Oktober um 12:00 Uhr im Stadion Hoheluft gegen den HSV III statt.  Tragt euch das Datum rot im Kalender ein und kommt vorbei. Auch samstags wissen unserer Fußballer, wie gespielt wird und unser Gastronom „Javi“, wie man die trockenen Kehlen wieder anfeuchten kann.