16. Hockey-Camp

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Hockey-Camp des SC Victoria geben, zum 16. Mal, vom Montag, den 29. August bis Mittwoch, den 31. August 2016.

Montag, den 29.8., ab 10.30 Uhr Treffen auf dem Hockeyplatz des SC Victoria, von 11.00 bis 17.00 Uhr Hockey und viel Bewegung auf den KuRa, den Leichtathletikanlagen und in der Umgebung.
Dienstag, den 30.8., von 10.30 bis 18.00 Uhr Hockeytechnik, TW-Training, Laufschule und Kondition, ab 18.30 Uhr Grillabend auf der Terrasse am Kunstrasen, Zugucken bei Training/Vorbereitungsspiel der Herren oder Damen, danach Übernachtung in der Tennishalle.
Mittwoch, den 31.8., ab 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück (Jugendraum, Terrasse) ab 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr Hockey auf dem Kunstrasen. Den Abschluss um 15.00 Uhr wird wieder das Spiel der Camp-Teilnehmer gegen die Trainer/Betreuer/Eltern bilden.

Am Dienstag, 30.8. ist eine Frühbetreuung ab 9.00 Uhr möglich, bitte anmelden! Teilnehmen können Kinder ab Altersklasse KnC/MäC, Jhg. 2007 und älter. (Jüngere Kinder nur nach Vereinbarung.) Die Zahl der TN ist begrenzt (60 TN), rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll und ab sofort möglich.

Kosten und Leistungen: Die Teilnahme an dem Hockey-Camp kostet pro Kind 90,00 EUR, Geschwisterermäßigung:
10,00 EUR. Nicht-Mitglieder bezahlen 10 EUR zusätzlich. Darin sind alle Trainingseinheiten enthalten, die Verpflegung am Tage (Mittagessen), Getränke zum Essen und während der Trainingseinheiten, Obst, der Grillabend, das Frühstück und die Aufsicht während der Übernachtung und des gesamten Camps. Auch diesmal wird
es wieder ein Camp-Shirt geben. Bitte Größe angeben!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, entweder mit der Einladung über die Trainerinnen/Trainer, per Fax an Fritz Burkhardt, 552 44 33 oder an Hockey@SC-Victoria.de

gez. Fritz Burkhardt, Tel 552 44 48

Und jetzt neu! Beachten Sie auch unser für die Herbstferien geplantes Hockeycamp an der Ostsee. Hierfür brauchen wir bereits jetzt Interessensbekundungen.