Nach über einem ½ Jahrhundert lief am 31. Mai 2015 wieder eine 4 x 100 m Männer-Staffel
für den S.C.Victoria Hamburg. Durch unseren Neuzugang, Jan Habermann, stellten wir im Trainingslager St. Peter-Ording fest, dass sich 4 junge Männer zusammen gefunden hatten, die Freude und Lust am Staffeltraining fanden. Hieraus wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht: Ein Start beim 60. HSV-Sportfest auf der Jahnkampfbahn wurde gemeldet und unsere Sportler, Jan Habermann, Peer von Tippelskirch, Jannes Knop und Michel Seibriger, konnten ihre 1. Staffel mit einer sehr guten Zeit von 47,24 sec. beenden. Die Trainerin, Claudia Peters, und ich hoffen nun natürlich auf weitere Starts – vielleicht schon bei den Landesmeisterschaften Anfang Juli in Büdelsdorf, wenn der Terminplan es zulässt.
Also, Jungs, wir hoffen auf Euch!
Angela Brauer