Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

Hallenmeisterschaften U18 / Erwachsene

Am 23./24. 01. fanden für die oben genannte Altersklasse die gemeinsamen Hallenmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein statt. Für unsere U18 Athletinnen Caroline Berge, Franka Fitzler und Pauline Winter waren es die ersten Meisterschaften…

2 Victorianerinnen auf dem Weg nach Erfurt

Am 12.02.16 machten sich zwei Victorianerinnen auf nach Erfurt zu den 15ten Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren-/innen (13.02. – 14.02.). Hatten sie doch zu ihrer Freude bei den Landesmeisterschaften, am 10.01. in der Alsterdorfer…

Weihnachtsfeier / Ehrungen für 2015

Im Rahmen einer„weihnachtlichen Trainingsstunde„ konnten wir unseren kleinen und großen Leichathleten die neuen Trinkflaschen unseres Vereins übergeben, die großen Anklang fanden. Gleichzeitig übergaben wir kleine Ehrenpreise an die…

Qualifikationswettkampf der Altersklassen U12/U14 am 9.1.2016

Am Samstag den 9.1.2016 fanden die Qualifikationen der Altersklassen U12/U14 für die Landesmeisterschaften im Februar in der Leichtathletikhalle statt. Einige unserer Jungen und Mädchen stellten sich der Herausforderung die geforderten Normen…

Hamburgermeisterschaften der Altersklassen U16/U20 am 16./17.1.2016

Am vergangenen Samstag und Sonntag fanden die diesjährigen Hamburger Meisterschaften der oben genannten Altersklassen statt. Von uns war leider nur Claudia Töpfer am Start. Wir würden uns hier über eine größere Beteiligung sehr freuen…

Gemeinsame Hallenmeisterschaften der Senioren/Innen für HH – Meck.-Pom. – Schl.-Holstein am 10.01.2016 in Hamburg

M 30 Jan Habermann, 60 m – Seniorenmeister in 7,26 sec. W 50 Heidi Bremer, 60 m – 3. Platz in 9,69 sec. Hochsprung – 2. Platz mit 1,21 m Weitsprung – 2. Platz mit 3,91 m W 60 Angela Brauer, Kugel – Seniorenmeisterin mit…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren