Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

,

mU12: Vergnügliche Weihnachtsfeier im LaserLoft St. Pauli

Den Jahresabschluss feierte die mU12 des SC Victoria im LaserLoft St. Pauli – und hatte beim Lasertag mächtig Spaß
,

Sport & Spass zum Jahresausklang

Bei den Leichtathleten werden traditionell zum Jahresende nach einer lustigen Trainingseinheit die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler geehrt. Für alle Platzierten auf Hamburger Meisterschaft sowie Teilnehmer an Norddeutschen- oder Deutschen…
,

Schwestern Ahoi: Nur ein Punkt zu Weihnachten  

Nur ein Punkt zu Weihnachten: Gegen die „Heimchen“ (Heimfeld / Flottbek) gelang den Schwestern Ahoi nur ein Unentschieden
,

14. Hallenmeeting des Hamburger SV

Bei dem ersten Wettkampf in der Hallensaison 2023/2024 konnten unsere Sportler eine erste Standortbestimmung abliefern. Und die Ergebnisse zeigen, dass das Wintertraining der letzten Wochen sehr gut angeschlagen hat. Josefina setzte…
,

mU10: Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier im rabatzz!

Zum Jahresabschluss traf sich die mU10 des SC Victoria zur Weihnachtsfeier im rabatzz – und alle waren begeistert und hatten Spaß
,

Alle Jahre wieder! Ausgelassene Weihnachtsfeier bei Vicky Hockey

Alle Jahre wieder wird das Clubhaus festlich gelb-blau geschmückt. Es gibt Buffet, den "O du Fröhliche"-Chor und Tanz bis in den Morgen

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren