Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

,

„Generalprobe“ vor Rückrundenstart geglückt

Luca Ernst auf dem Weg zum Tor. Foto: Mathias Reß Mit einem Test beim Landesligisten TuS Berne verabschiedeten wir uns am Sonntag aus der Winterpause. Als „typische“ Generalprobe vor dem Rückrundenstart konnte man diese Partie jedoch…
,

Daumen drücken für Lleyten John – Auf dem Weg zum Profi?

Lleyton Lewis John (mitte) wechselt nach Halle. Foto: privat „Mit seinen erst 18 Jahren hat Lleyton Lewis John noch seine ganze Karriere vor sich.“ So oder so ähnlich könnte man sprechen, wenn man nicht in der Haut des jungen, hochmotivierten…
,

Einer kommt, Einer geht – Torwartrotation im Liga-Team

Kurz vor Schließung des Transferfensters gab es gestern auch für unseren SC Victoria Hamburg tatsächlich noch etwas Bewegung auf dem Spielermarkt. Neu im Team: Torwart Hendrik Rabe (22). Der Keeper wechselt vom WSV Tangstedt an die Hoheluft…
,

Pressemitteilung

Liebe Freunde des Sports, wir freuen uns, verkünden zu können, dass sich unser Funktionsteam ab dem 01. Februar 2019 erweitert. Mathias Reß (35) wird sich künftig als Pressesprecher des Liga-Teams um die Anliegen der Medienvertreter…
,

Mit Geduld zum Sieg – Vicky bezwingt HR

Während am Wochenende im Hamburger Raum das ein oder andere Testspiel witterungsbedingt ausfallen musste, wurde an der Hoheluft ...
,

Schwacher SC Victoria gewinnt gegen noch schwächeren Finkenwerder 26:15

11 Spieltag TuS Finkenwerder 3 - SC Victoria Hamburg 15:26 (6:15) Wenn man mit 11 Toren unterschied gewinnt, sollten eigentlich alle Beteiligten mit dem Spiel zufrieden und glücklich sein....Meint man jedenfalls. Nicht aber nach diesem…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren