Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

Turniersieg MäC

Unglaublich aufgeregt - aber hochmotiviert haben unsere Mädchen-C das Finale des 65. Niederegger-Marzipantortenturnier beim LBV Phönix Lübeck furios begonnen so hab ich die noch nie gesehen. Das haben sie konsequent das ganze Spiel durchgehalten…
,

Victoria zieht am späten Dienstag Abend in die 2. Runde des Handballpokals ein

1.Runde JAW Pokal Hamburg HG Hamburg-Barmbek 8 - SC Victoria Hamburg 23:25 (11:13) Eigentlich ein Auswärtsspiel und doch zu Hause. Mit diesen Verwirrungen hatten unsere Handballjungs am Dienstag Abend in der ersten Runde des Pokals zu tun.…
,

Deutlicher Sieg im Kellerduell. Victoria schlägt Finkenwerder 26:16

3. Spieltag SC Victoria - TuS Finkenwerder 3 26:16 (17:9) Kommt jetzt die Wende? Nach 2 erfolglosen Spielen zum Auftakt sah es vor diesem Spiel so aus, als würde die Hinrunde ähnlich verlaufen wie in der letzten Spielzeit. Nicht aber…

Nutzung der Traglufthalle als Wintermitgliedschaft

Jeder Spieler erhält eine Spielberechtigung gegen einen Betrag von EUR 150,00. Während der üblichen Hallenöffnungszeiten kann jeder Spielberechtige für diesen Betrag die TLH zu den Konditionen eines Mitgliedes buchen. Die Spielberechtigung…
,

Debakel gegen SCALA abgewendet SC Alstertal-Langenhorn 4 – SC Victoria Hamburg 30:20

2.Spieltag SC Alstertal-Langenhorn 4 - SC Victoria Hamburg 30:20 (14:6) Die nächste Auswärtsniederlage im zweiten Spiel kündigte sich schon in der ersten Hälfte an. Mit geschwächtem Team hatten wir uns dennoch viel vorgenommen um dann…
,

Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel

Am 19. September fand im Bezirksamt am Grindelberg die diesjährige Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel statt. In acht Kategorien waren zuvor rund 400 Sportler nominiert gewesen, aus denen bei einer Online-Abstimmung der Eimsbütteler…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren