Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

Die besten Fußballspieler aus Hamburg

Im Mai dieses Jahres bestand Gewissheit: Der Hamburger SV verabschiedet sich das erste Mal seit fast 55 Jahren aus der 1. Bundesliga. Jetzt heißen die Gegner nicht mehr Bayern München und Borussia Dortmund, sondern FC Erzgebirge und St. Pauli.…
,

1.Senioren gewinnen die Norddeutsche Meisterschaft

Mit Siegen gegen Tura Bremen, SV Eintracht Nordhorn und TSV Reinbek, sicherte sich unsere 1.Senioren ohne einen Gegentreffer souverän die Norddeutsche Meisterschaft 2018. Nach diesem grandiosen Erfolg spielen die 1.Senioren nun am 15.09.2018…

Landesmeisterschaften U16 / U20

Viele neue persönliche Bestleistungen und eine Bronzemedaille waren die Ausbeute des SCV bei den am 30.06/01.07 ausgetragenen Landesmeiterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein. Jonathan Wellendorf konnte in der Altersklasse M14 seine…

HÜRDEN … KEINE HÜRDE

Tolle Ergebnisse für die SCV Athleten beim Hürdenmeeting des HSV am 12. Juni auf der Jahnkampfbahn. In der Altersklasse W11 siegte Marlene Heydenreich über 50m Hürden in schnellen 9,73 sek. Ihre 2 Jahre jüngere Schwester Josefine konnte…

Landesmeisterschaften Blockmehrkampf U14/U16

In aller Frühe, bei leider etwas grauem Himmel, trafen wir uns am Sonntagmorgen (10.06.2018) auf der Jahnkampfbahn, um den straffen Zeitplan der Blockmeisterschaften zu meistern. Von uns starteten in der U14 Ida Schmincke und Emma Stroink.…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren