Fußball

SC Victoria Hamburg von 1895 e. V.

Vereinsphilosophie

Aus Tradition Fortschritt: Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Verein weiterzuentwickeln und ermutigen unsere Mitglieder, aktiv zu gestalten. Näheres dazu in unserem Leitbild.

Online-Shop

Blau und Gelb sind unsere Farben, die wir gerne tragen. Damit dein Auftritt noch ansprechender wird, besuche gerne unseren Online-Shop.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Geschehenisse in deinem Verein! Die Victoria Post informiert über sportliche Errungenschafen, Weiterentwicklungen im Verein und angedachte Projekte. Hier geht es zur Onlineausgabe.

Aktuelles

Hockey Termine 2019

Sa.         23.03.   FRÜHJAHRSPUTZ KURAMo.       13.05.   HOCKEY-ACADEMY IDi.          14.05.  …
,

Gegen Pinneberg: "Müssen uns den A..... aufreißen"

Spielankündigung für die Partie gegen den VfL Pinneberg. Trifft Stürmer Bibie Njie auch dieses Mal? Foto: Mathias Reß Wenn unsere Liga am Freitag den VfL Pinneberg empfängt, ist, wenn man sich im Kreise der Hamburger Fußballwelt umhört,…
,

Wahnsinns Moral im Spitzenspiel gegen SCALA beschert Victoria einen Punkt

12. Spieltag SC Victoria - SC Alstertal-Langenhorn 4 26:26(13:12) Der Wille und der Kampfgeist, den wir in diesem Spiel gezeigt haben, ist mit Worten nur sehr schwer zu beschreiben aber irgendwie muss diese Leistung von unseren Jungs einmal…
,

Oberliga Rückrunden-Auftakt "in Gedenken an Gody"

Das Plakat zum Benefizspiel. Quelle: SC Victoria Am Freitag den 08.02.2019 gehen unsere 1. Herren, die seit Januar von den beiden Ex-Profis Fabian Boll und Marius Ebbers (u.a. FC St. Pauli) trainiert werden, nach der Winterpause um 19:30…
,

Jugendcoach Leonardo Morgado bringt Vicky nach Brasilien

In einer Serie berichtet ein brasilianisches Filmteam unter dem Namen "Brasileiros in Deutschland" immer mal wieder darüber, was für ein Leben ihre Landsleute hier, fernab zum Zuckerhut, führen. In diesem Fall wurde ein sehr sympathisches…
,

„Generalprobe“ vor Rückrundenstart geglückt

Luca Ernst auf dem Weg zum Tor. Foto: Mathias Reß Mit einem Test beim Landesligisten TuS Berne verabschiedeten wir uns am Sonntag aus der Winterpause. Als „typische“ Generalprobe vor dem Rückrundenstart konnte man diese Partie jedoch…

Kommende Events

Partner

PartnerPartner
TOPersatzteile.de

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren