Fußball

SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Mitgliederversammlung 2022

Der SC Victoria Hamburg lädt zur Mitgliederversammlung 2022 ein. Alle weiteren Informationen hier.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Geschehenisse in deinem Verein! Die Victoria Post informiert über sportliche Errungenschafen, Weiterentwicklungen im Verein und angedachte Projekte. Hier geht es zur Onlineausgabe.

Aktuelles

,

Abteilungsversammlung Leichtathletik – Terminänderung!

Liebe Leichtathleten, wir haben lange überlegt, ob die für den 15. Februar geplante Abteilungsversammlung der SC Victoria Leichtathleten durchgeführt werden kann. Nach den aktuell geltenden Coronaauflagen wäre eine Durchführung…
, ,

Süderelbe übt „den Ernstfall“ und „zockt Vicky ab“

Foto: Christian Küch Die Rollenverteilung war für viele Zuschauer vor dem Spiel klar: Der SC Victoria, der noch wichtige Punkte für die Meisterrunde benötigt, ging als haushoher Favorit in die Partie. Der FC Süderelbe stand hingegen…
, , , ,

Vicky vs. Süderelbe: Eintritt nur mit 2G+

Am Freitag den 04.02.2022 findet um 19:30 Uhr im Stadion Hoheluft die Oberligapartie zwischen unseren Victorianern und dem FC Süderelbe statt. ACHTUNG: Eintritt nur unter Einhaltung der "2G+ Regel" Bitte haltet am Eingang eure Nachweise…
, ,

Nach kaum durchführbarer Vorbereitung: Am Blomkamp war nichts zu holen

Foto: Christian Küch Die Victorianer fuhren arg angeschlagen an den Blomkamp. Nicht personell aber doch nicht ganz fit. Wegen eines größeren Corona-Ausbruchs in der Mannschaft fand in der Vorbereitungszeit an der Hoheluft fast gar kein…
, ,

Nick Scharkowski schießt Uetersen fast im Alleingang ab

Torschütze Nick Scharkowski (mi.) klatscht mit Luca Palzer (re.) und Konrad Janta ab. Foto: Christian Küch Die Ligamannschaft des SC Victoria bestritt endlich ihr erstes Spiel im Jahr 2022. Während die meisten der anderen Teams schon…
, , , ,

Absetzung: Oberligaspiel gegen Tornesch wird verschoben

Leider haben wir eine nicht so schöne Nachricht. Denn eigentlich sollte am kommenden Freitag die Oberliga wieder weitergehen und unsere Ligamannschaft hätte zur ersten Partie des Jahres 2022 die FC Union Tornesch I. Herren zu Gast. Leider…

Partner

PartnerPartner

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren