Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

mU10: Zwei Tagessiege zum Abschluss der Hallensaison

Team 1 und Team 2 feiern beim letzten mU10-Spieltag in Marienthal einen gelungenen Hallenabschluss und landeten jeweils auf Platz 1

Vickys mU8 veranstaltet „Maxi-Hockey-Spaß“ in der Loogehalle

Vickys mU8 veranstaltete am Zeugnisferientag ein fröhliches Turnier in Eppendorf – mit 16 Teams und 128 Hockey-Kids

mU12: Ungeschlagen als Gruppenerster in die Oberliga-Zwischenrunde

Zwischenrunde: Wir kommen! Als ungeschlagener Tabellenerster zieht die mU12 des SC Victoria in die Oberliga-Zwischenrunde ein

Paukenschlag bei den Norddeutschen Meisterschaften der weiblichen U20 in Hamburg

Von unserer weiblichen U18 des SC Victoria ging mit Luisa Wagner eine Athletin über die 800 m an den Start.

Landesmeisterschaften HH/SH U16, U18, U20 in der Halle

Josefina Günsch (SC Victoria) läuft mit 8,97s Hamburger Landesrekord über 60m Hürden in der Altersklasse W15!

Erfolgreiches Trolle-Turnier: Mädchen und Jungs der U8 gemeinsam in Celle

Die Mädels und Jungs der U8 des SC Victoria fahren mit zwei Teams zum Trolle-Turnier nach Celle – und überzeugen!

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!