Mit dem Umbau auf Kunstrasen im Stadion Hoheluft ist die Jugend im Traditionsstadion eingekehrt. Seit einigen Wochen können unsere jungen Fußballer den neuen Kunstrasen und die Stadionatmosphäre genießen. Mit Hilfe der Alexander-Otto-Stiftung haben unsere Nachwuchsfußballer nun auch einen adäquaten Ort zum Umkleiden, der zuvor nicht vorhanden war. Insgesamt 4 Kabinen, die jeweils getrennt aber auch in zweier Paaren für zahlenmäßig größere Teams genutzt werden können, wurden mit robusten Bänken und Geraderoben ausgestattet. Jede Umkleide verfügt über einen direkten Duschzugang. Darüber hinaus wurde ein Raum zur Materiallagerung eingerichtet, so dass unsere Jugendtrainer ihre Trainingsmaterialien sicher lagern können. Im Namen unserer Jugendabteilung bedanken wir uns für die große Unterstützung, die die Umsetzung erst möglich gemacht hat.