Anmelden, Tisch aufstellen, Spaß haben: Flohmarkt im traditionsreichen Stadion

Die kalten und schmuddeligen Monate sind vorbei. Super, um sich vor allem für die Wochenenden etwas Tolles vorzunehmen. Bei eurem SC Victoria Hamburg wird schon bald eine Veranstaltung für Jedermann stattfinden, wobei es sich ausnahmsweise sogar mal nicht um ein sportliches Event handelt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Nachbarschaft, von jung bis alt, genauso wie auf die Menschen, die von weiter herkommen, um über einen wunderbaren Flohmarkt zu schlendern.

Im Rund des schönen und traditionsreichen Stadion Hoheluft des SC Victoria Hamburg von 1895 e.V. findet am Sonntag den 02. Juni von 10 – bis 15 Uhr ein Flohmarkt statt. Die Stände werden am Fuße der ältesten Holztribüne Norddeutschlands und rund um das Spielfeld, entlang der Stehränge, aufgebaut sein. Neben jeder Menge Verkaufsartikel aus verschiedensten Zeiten und mit den unterschiedlichsten Geschichten, wird es selbstverständlich auch diverse Stände geben, bei denen Speisen und Getränke erworben werden können.

Wenn du nun sagst, dass du auch etwas zu Verkaufen hast und an diesem Flohmarkt sogar selbst einen Verkaufsstand betreiben möchtest, dann ist das kein Problem. Melde dich doch dafür bitte schnellstmöglich per Email an:

ramona.ziegenhahn@sc-victoria.de oder natascha.maertin@sc-victoria.de

Die Standmiete für einen Tapeziertisch (mit einer Länge von drei Metern) beträgt lediglich 15 Euro und eine Kuchenspende. Der Aufbau findet am besagten Tag um 09 Uhr statt.

Egal, ob du zum Beispiel die zu kleine Kleidung oder das nicht mehr interessante Spielzeug deiner Kinder, die Schätze aus dem Keller deiner Großeltern oder deine kostbare Briefmarkensammlung an andere Menschen weitergeben beziehungsweise verkaufen möchtest oder ob du als Interessierte Person über den Trödelmarkt läufst. Letztendendes bringt solch eine Veranstaltung für alle Seiten immer wieder große Freude. Denn: Es wird gebummelt, geschnackt, gehandelt, gelacht, Hände geschüttelt und am Ende vielleicht sogar noch gemeinsam ein Stückchen Kuchen gegessen, weil man sich soeben neu kennenlernen durfte.

Es könnte sich also lohnen, ein Teil dieses Flohmarktes zu sein, um eine schöne Zeit zu erleben.