Brian Pollmann wird neuer Trainer der 2. Frauen

Brian Pollmann übernimmt nach den B-Mädchen nun die 2. Frauen. Foto: Victorianerinnen

Wie unsere Victorianerinnen am heutigen Donnerstag im Internet veröffentlichten, wird Brian Pollmann, der seit einem Jahr für den SC Victoria Hamburg tätig ist und in der vergangenen Saison die B-Mädchen trainierte, ab sofort unsere 2. Frauen als Coach übernehmen. „Wir freuen uns, dass du dich der Aufgabe stellst“, betonen die Frauen im Artikel auf ihrer Homepage. Dort waren die Kickerinnen auch noch mehr voll des Lobes: „Mit seiner engagierten und frischen Art reißt er Leute mit. Durch Brian erhoffen wir uns, dass die eine oder andere Spielerin den Sprung in die 1.Frauenmannschaft schafft.“

Die Chemie scheint zu stimmen und alle Seiten harmonieren ganz offensichtlich prima miteinander. Wir wünschen Brian Pollmann und seinen 2. Frauen ganz viel Freude am Sport und natürlich auch den von ihnen gewünschten Erfolg.