, , ,

Dauerkarten 2019/20 ab sofort erhältlich: „Herzrasen am Kunstrasen“

Ab sofort im Verkauf: Die neuen Dauerkarten für die Oberliga 2019/20. Foto: SCV

Es bewegt sich was beim SC Victoria Hamburg. Man merkt richtig, wie von Zeit zu Zeit der Funke immer mehr auf die Menschen überspringt. Vor allem aber auch im kickenden Bereich, in dem zum Beispiel unsere Ligamannschaft einen sehr attraktiven, schnellen und anspruchsvollen Fußball auf den Teppich bringt. Und das Ganze dann auch noch zur besten Zeit: Die Heimspiele unserer Oberligamannschaft, die unter anderem von Ex-Profi Marius Ebbers trainiert wird, finden nämlich immer am Freitagabend um 19:30 Uhr im Stadion Hoheluft statt.

Der perfekte Start ins Wochenende: Ein leckeres Kaltgetränk in der einen und eine Bratwurst in der anderen Hand, während die Fans das ein oder andere Liedchen anstimmen und die Männer auf dem Grün ansehnliche Spielzüge zelebrieren. In den Herbst- und Wintermonaten das Ganze dann sogar in einer tollen Flutlichtatmosphäre. Und das Beste: Du kannst immer wählen, ob du auf einem Stehplatz stehen oder lieber auf der überdachten Tribüne sitzen möchtest. Denn wir haben in unserem traditionsreichen Stadion nur noch Einheitspreise, weshalb du dich jederzeit frei bewegen kannst.

On Top gibt es jetzt sogar die Gelegenheit, auch noch Geld zu sparen. Wie genial ist das denn bitte?! Denn mit den neuen Dauerkarten für die Saison 2019/20 zahlst du im Endeffekt, auf das Spieljahr gerechnet, weniger Geld und musst zudem auch nicht mehr, wenn du erst kurz vor Spielbeginn an der Hoheluft erscheinst, in der Kassenschlange anstehen, sondern kannst direkt das Tor passieren.

Die Dauerkartenpreise für die kommende Saison:
Vollzahler: 79,00 EUR
ermäßigt:   49,00 EUR
(Schüler, Studenten, Rentner, Erwerbslose mit „Sozialkarte Hamburg“, Schwerbehinderte ab 50 % und eine evtl. eingetragene Begleitperson für Schwerbehinderte – Für alle Ermäßigungen sollte ein Nachweis vorgezeigt werden)
Spitzen-Angebot: Wird eine ermäßigte Dauerkarte in der Zeit vom heutigen Datum bis zum Anpfiff des ersten Oberliga-Heimspiels gekauft (02. August 2019 gegen den USC Paloma), kostet diese NUR 29,00 EUR!

Die Dauerkarten sind ab sofort in der Geschäftsstelle des SC Victoria Hamburg (im Stadion Hoheluft unter der Sitztribüne, rechter Eingang) zu folgenden Zeiten erhältlich:
Montags: 17:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstags: 17:00 bis 21:00 Uhr
Zusätzlich findet zu den Oberliga-Heimspielen ein Verkauf im Fancontainer statt, der sich am Anfang des Stadions befindet.

Wir freuen uns auf eine echt tolle gemeinsame Zeit in der neuen Saison, auf viele wunderbare Abende und auf attraktiven Fußball. Kommt an die Hoheluft – WE ARE VIKINGS!