, , ,

Der Liga-Spielplan auf einen Blick

Hier gibt es nun eine Übersicht über die Hin- und Rückrundenspiele unserer Ligamannschaft. Die Oberliga Hamburg wurde für die kommende Saison gesplittet. Unsere 1. Herren spielen in der Staffel 02.

Die Buchstaben die in Klammern gesetzt sind, haben die folgende Bedeutung:
H = Heimspiel
A = Auswärtsspiel

Unsere Heimspiele werden natürlich wie immer in unserem Stadion Hoheluft am Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg ausgetragen. Dabei gibt es eine Besonderheit: Da wir am 13.08.2021 das Saisoneröffnungsspiel gegen den HEBC bestreiten, ist die Anstoßzeit für diese Partie auf 19:00 Uhr vorverlegt worden.

Wie bereits berichtet, werden wir zu den Pflichtspielen endlich auch wieder Zuschauer empfangen. 😍

WICHTIG: Derzeit berät sich der Vorstand noch bezüglich des Ticketverkaufs. Auch Dauerkarten sind natürlich ein Thema. Es wird versucht, eine gute Lösung für den Verkauf in Verbindung mit der Kontaktdatenerhebung zu finden. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir die Information natürlich über unsere sozialen Kanäle und die Hompage verstreuen.