, , , , ,

Der SCV bedankt sich für die Treue: Freier Eintritt zum letzten Oberliga-Heimspiel (2G)

Am kommenden Freitagabend den 26.11.2021 tritt unsere Ligamannschaft um 19:30 Uhr ihr letztes Heimspiel des Jahres im Stadion Hoheluft an. Zu Gast für das Oberligaduell wird der SV Rugenbergen sein. Diese Partie soll unter einem ganz besonderen Stern stehen.

Der Vorstand und die Geschäftsführung des SC Victoria Hamburg haben entschieden, dass es für die anstehende Begegnung freien Eintritt für alle gibt. Das allerdings unter Einhaltung der 2G-Regelung! Bedeutet: Die Türen sind für alle Zuschauer, die genesen oder geimpft sind, geöffnet. Es werden im Vorfeld keine Karten ausgegeben. Am Einlass wird lediglich der Impf- oder Genesenen-Nachweis kontrolliert. Damit gibt es keine Obergrenze der Zuschauerzahl. Dennoch bitten wir alle Besucher des Spiels, trotzdem weiter vorsichtig mit der aktuellen pandemischen Lage umzugehen.

Doch trotz aller herrschenden Umstände, wollen wir noch ein letztes Mal in diesem Jahr einen wunderschönen Abend rund um unser Oberliga-Team erleben. So wie am vergangenen Freitag, als 650 Zuschauer den Weg an die Hoheluft fanden und die Stimmung einfach wunderbar war. Den Hintergrund des freien Eintritts erklärt der 1. Vorsitzende Ronald Lotz: „Wir möchten uns damit bei all unseren Mitgliedern, Gönnern, Förderern, Zuschauern und ihren Anhängehörigen bedanken. Wir sagen danke dafür, dass uns so viele Menschen die Treue gehalten haben. Danke für den Zusammenhalt und danke dafür, dass trotz der noch immer andauernden schweren Corona-Zeit der Weg des SC Victoria gemeinsam weitergegangen wurde. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Genau das macht unseren Verein aus.“

Kommt gerne mit euren Familien, mit euren Verwandten und/oder mit eurem Freundes- oder Kollegenkreis. Läutet das Wochenende mit einem Besuch im Stadion Hoheluft ein. Lasst euch vom Oberligaspiel unserer Victorianer gegen den SV Rugenbergen unterhalten und genießt die Zeit bei uns. Wir freuen uns auf euch.