DEUTSCHE STAFFELMEISTERSCHAFTEN IN JENA

Am 31.07. ging es für die 3x800m Frauenstaffel ( Alena,Leonie und Tabea Peters ) nach Jena zu den Deutschen Meisterschaften. Freitag Nachmittag blieb noch ein wenig Zeit für sightseeing in Weimar. Samstag Nachmittag hieß es dann ab nach Jena ins Stadion. Ziel der Mädels war, die in Hamburg gelaufene Qualifikationszeit noch einmal zu verbessern. Nach dem Aufwärmen ging es dann in den callroom, von dem man erst unmittelbar vor dem Rennen ins Stadion geführt wird. Die Drei erwischten einen schnellen Vorlauf und hatten von Anfang bis Ende Probleme, bei dem hohen Tempo den Anschluß zu halten.
Nach anfänglicher Enttäuschung über ein etwas verkorkstes Rennen blieb aber die Teilnahme eines Victoriateams auf „richtigen „ Deutschen Meisterschaften, ein Haufen neuer Erfahrungen und ein schönes Wochenende.
Und…..Ihr seid und bleibt die schnellste Schwesternstaffel Deutschlands !!!!!!

C.P.