Einladung

zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 31. März 2020

um 19.00 Uhr

in der Victoria Klause, Lokstedter Steindamm 87 (Tribüne)

TAGESORDNUNG

  1. Wahl eines Versammlungsleiters
  2. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Ehrungen
  4. Bericht des geschäftsführenden Vorstandes
  5. Berichte der Abteilungen, Ausschüsse und des Beirats
  6. Rechnungslegung 2019
    Genehmigung der Jahresabschlüsse Hauptverein und THG-Abtlg.
  7. Bericht der Rechnungsprüfer
  8. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes
  9. Haushaltsvoranschlag 2020 Hauptverein und THG-Abtlg.
  10. Wahlen
    • 1. Vorsitzender
    • Schatzmeister
    • Sportwart
    • 1. Beisitzer
    • Ehrenrat
    • Beirat
    • Rechnungsprüfer

(Wahlvorschläge müssen spätestens vier Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich auf der Geschäftsstelle vorliegen)

11. Bestätigung der Abteilungsvorsitzenden

12. Anträge

(Anträge müssen spätestens vier Wochen vor der Mitgliederversammlung im Internet bekannt gegeben werden und schriftlich auf der Geschäftsstelle vorliegen)
Es wird vom Vorstand ein Antrag auf Änderung der Satzung eingebracht werden, der derzeit wegen der Komplexität noch nicht formuliert werden konnte. Er wird jedoch fristgerecht im Internet abrufbar sein unf in gedruckter Form auf der Geschäftsstelle ausliegen.

13. Verschiedenes

Der Vorstand