, , ,

EPPENDORF LIVE präsentiert Liga-Spiel am 19.11.21

Nach zwei Wochenenden ohne Oberliga-Fußball steigt endlich auch für unser Liga-Team wieder ein Heimspiel – und das unter besonderen Vorzeichen. Denn die nächste Partie, Freitag den 19.11.2021 um 19:30 Uhr, gegen den Hamburger SV III wird vom Stadtteilmagazin „EPPENDORF LIVE“ präsentiert. Sämtliche Eintrittskarten werden bezahlt. Das bedeutet konkret: FREIER EINTRITT! Allerdings mit Einschränkungen….

Selbstverständlich werden wir auch an der Hoheluft weiter die Corona-Bestimmungen beachten und ausführen. Deshalb können wir leider nur bis zu 650 Zuschauern Eintritt gewähren. Das gilt natürlich auch für das kommende Spiel. Doch für diese maximale Anzahl an Zuschauern wird der Eintritt nichts kosten. Denn das Stadtteilmagazin EPPENDORF LIVE wird seinem Namen gerecht. Es bringt euch nämlich direkt ins Live-Geschehen, indem es sämtliche Eintrittskarten übernimmt. So, dass alle zugelassenen Karten kostenlos vorab in unserer Victoria Klause abgeholt werden können.

Öffnungszeiten für die Ticketvergabe

WICHTIG: Es wird eine limitierte Anzahl von 650 Tickets zur Verfügung stehen. Alle Tickets müssen im Vorfeld in unserer Gastronomie Victoria Klause im Stadion Hoheluft (linker Eingang unter unserer Haupttribüne) zu folgenden Zeiten empfangen werden:

Montag, 15.11.21 von 17:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag, 16.11.21 von 17:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch, 17.11.21 von 17:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag, 18.11.21 von 17:00 bis 22:00 Uhr

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Einlass. Die Vergabe der Tickets gilt nur, so lange der Vorrat reicht. Ausgabe von maximal 4 Tickets pro Person.

Notwendige Kontaktdatenerhebung

Jeder Zuschauer muss sich beim Einlass am Spieltag über die Luca-App registrieren. Wer sich nicht über die App registrieren/einloggen kann, muss am Eingang noch einmal einen Zettel mit seinen Daten und der eingetroffenen Zeit ausfüllen. Besondere Zeiten erfordern leider auch besondere Maßnahmen.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Und das dann auch wieder mit vielen tollen Zuschauern. Deshalb möchten wir uns hier an dieser Stelle schon mal bedanken: DANKE an den Sponsor „EPPENDORF LIVE“!