Exerlights bietet erstmals die Möglichkeit, das Training in Echtzeit steuern zu können. Mittels LED-Lichtreizen werden Spielsituationen verändert, ohne dass der Trainer unterbrechen muss. Mit einem Knopfdruck werden Spielfeld und Spieler zum Leuchten gebracht und es kann sofort gestartet werden.

Durch die Vielseitigkeit und Flexibilität des exerlights-Systems kann jedes Training unterstützt und angepasst werden. Exerlights fordert zwingend eine permanente Orientierung und Wahrnehmung.

Wahrnehmung, Verarbeitung, Entscheidung & Ausführung – Mit exerlights steigerst du deinen Fußball-IQ und machst dich als Spieler interessanter und attraktiver. Schwer vorstellbar? Dann komm ins Camp oder melde Dich beim „Fördertraining“ (Anmeldung startet bald) an!