Seit Dienstag vor Ostern hat die Hockeyabteilung Besuch vom FC Barcelona. 13 Hockeyspielerinnen und -spieler sind mit Trainer Pablo für eine knappe Woche bei unseren Jugendlichen zu Gast. Hockey steht natürlich auf dem Programm, miteinander und na klar, auch gegeneinander. Natürlich auch zahlreiche gemeinsame Unternehmungen, Besichtigungen und Ausflüge: Miniatur Wunderland, Elbphilharmonie, Speicherstadt, StreetArt und natürlich der Dom. Ein tolles Programm, allerbestens organisiert von Stefan Bergmann und Steffi Stövesand. FC Barcelona meets SC Victoria! Für das nächste Jahr ist der Gegenbesuch geplant.
Satzung & Ordnung des SC Victoria Hamburg
Neueste Nachrichten
Vickys wU10 und mU10 beim Pinguin-Cup von TusLi in Berlin erfolgreich17. Juni 2026 - 9:59
Vickys wU8, wU10, wU16 und mU16 gemeinsam beim Rautini Cup des HSV11. Juni 2026 - 17:42
Family Day 2026 beim SC Victoria: Sport, Gemeinschaft und jede Menge Spaß11. Juni 2026 - 13:21
Fit für das Spiel durch sportgerechtes Essen und Trinken10. Juni 2026 - 12:06
Gemischtes Team war beim ODIN Hockey Turnier in Odense (DK)10. Juni 2026 - 9:29

