, , ,

GardenArt präsentiert das Eröffnungsspiel – Kostenloser „Vorverkauf“

Bald ist es soweit. Die neue Saison beginnt und unsere Victorianer dürfen das Saisoneröffnungsspiel bestreiten. Dafür hatte sich Norbert Heymann, Inhaber des Hamburger Gartenbau-Betriebes „GardenArt“, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „GardenArt präsentiert das Eröffnungsspiel“ gegen den HEBC am Freitag den 13.08.2021 um 19:00 Uhr im Stadion Hoheluft, indem sämtliche Eintrittskarten bezahlt werden. Das bedeutet konkret: FREIER EINTRITT! Allerdings mit Einschränkungen….

Selbstverständlich werden wir auch an der Hoheluft weiter die Corona-Bestimmungen beachten und ausführen. Deshalb können wir leider nur bis zu 650 Zuschauern Eintritt gewähren. Das gilt natürlich auch für das Saisoneröffnungsspiel der Oberliga Hamburg, wenn unsere Ligamannschaft den Staffelkonkurrenten HEBC zu Gast hat. Doch für diese maximale Anzahl an Zuschauern wird der Eintritt nichts kosten. Denn der Hamburger Gartenbau-Betrieb „GardenArt“ übernimmt sämtliche Eintrittskarten. So, dass alle zugelassenen Karten kostenlos vorab in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden können.

Öffnungszeiten für die Ticketvergabe

WICHTIG: Am Spieltag wird KEINE TAGESKASSE geöffnet, auch wenn für die Eintrittskarten nichts gezahlt werden muss. Alle Tickets müssen im Vorfeld unter Angaben der Kontaktdaten in unserer Geschäftsstelle im Stadion Hoheluft, unter unserer Haupttribüne, zu folgenden Zeiten empfangen werden:

Mittwoch, 04.08.21 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 05.08.21 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Montag, 09.08.21 von 17:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 10.08.21 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch, 11.08.21 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 12.08.21 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Einlass. Die Vergabe der Tickets gilt nur, so lange der Vorrat reicht.

Notwendige Kontaktdatenerhebung

Zusätzlich zur Abgabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Emailadresse und Telefonnummer), beim Erhalt der Eintrittskarten, muss sich jeder Zuschauer beim Einlass am Spieltag über die Luca-App registrieren. Wer sich nicht über die App registrieren/einloggen kann, muss am Eingang noch einmal einen Zettel mit seinen Daten und der eingetroffenen Zeit ausfüllen. Besondere Zeiten erfordern leider auch besondere Maßnahmen.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Und das dann auch wieder mit vielen tollen Zuschauern. Was kann man sich für ein Derby mehr wünschen? Deshalb möchten wir hier uns an dieser Stelle schon mal bedanken: DANKE an den Sponsor „GardenArt“, der den Hamburger Fußballfans nach eine so langen Corona-Pause einfach etwas Gutes tun möchte.