Mitgliedschaft

Als Golfspieler des SC Victoria Golf erhalten Sie einen Ausweis mit vollem Spielrecht (Signet „R“) und sind offiziell anerkanntes Mitglied im Deutschen Golf Verband (DGV), Landesverband Schleswig-Holstein mit der Berechtigung zum Erwerb der Greenfee-Card des GVSH. Mit Ihrem DGV-Ausweis können Sie nicht nur auf unserem Heimatplatz im Golfpark Weidenhof aufteen, Sie sind als Gast gegen Greenfee in jedem deutschen und internationalen Golfclub herzlich willkommen.

Konditionen für Mitgliedschaft und Spielen beim SC Victoria Golf:

Achtung: Aufgrund gestiegener Kosten folgende Änderung:

ALT: Jahresbeitrag 239,00 EUR (59,75 EUR pro Quartal)

Neu: Jahresbeitrag 269,00 EUR (67,25 EUR pro Quartal)

– Die Beiträge werden ab 2024 quartalsweise zu Beginn eines jeden Quartals gemäß Satzung ausschließlich per SEPA-Lastschrift eingezogen. Überweisung durch die Mitglieder ist nicht vorgesehen.

– Der Beitrag wird bei Eintritt im Verlauf des Jahres anteilig berechnet:
bei Eintritt im 1. Quartal der volle Jahresbeitrag,
bei Eintritt im 2. Quartal ¾ des Jahresbeitrages,
bei Eintritt im 3 Quartal der halbe Jahresbeitrag,
bei Eintritt im 4. Quartal ¼ des Jahresbeitrages.

– Aufnahmegebühr für Neumitglieder des SC Victoria 20,00 EUR

– Die Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Jahresende möglich.

– DGV-Ausweis mit vollem Spielrecht (Signet „R“)

– Führung und Verwaltung des Stammblatts

– freie Nutzung sämtlicher Übungsbereiche inkl. Academy Platz auf dem Golfpark Weidenhof

– Spielen gegen ermäßigtes Greenfee in der Woche und am Wochenende auf dem Weidenhof

in Form von 5er- und 10er-Karten (mit 20% Ermäßigung).

– Nachlass auf Turnier-Greenfee (5 x 50%) beim Golfpark Weidenhof.

– Ermäßigungen durch Greenfee-Card des GVSH für ausgewählte Plätze in Schleswig-Holstein