Bei den diesjährigen Hamburger Waldlaufmeisterschaften waren wir zwar nur mit wenigen Athleten vertreten, doch mit diesen dann umso erfolgreicher.

Bei schlechten Witterungsbedingungen mussten zunächst unsere Athletinnen der U14, die durch Isabella König, Maikki Giesick und Ida Kopper vertreten wurden, auf die matschige Strecke. Isabella erkämpfte sich in einem couragierten Rennen den 3. Platz der Mädels W12. Maikki wurde in derselben Altersklasse 6te. Ida belegte in der Altersklasse W13 den 2. Platz und wurde Hamburger Vizemeisterin. Dank dieser tollen Ergebnisse wurden alle drei mit einer Goldmedaille und dem Hamburger Meistertitel in der Mannschaftswertung belohnt.

Als vierte Athletin an diesem Tag kämpfte sich Luisa Wagner (U10) durch den Matsch und die Pfützen. In einem großen Feld war sie ganz vorne mit dabei und wurde am Ende mit einem super 5. Platz belohnt.

Wir sind stolz auf euch!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen