News

Hockey: Ab in die Halle!

Mit dem sehr erfolgreichen Abschluss der Feldsaison starten unsere Teams beim Hockey jetzt wieder in die Halle durch. Passend dazu gibt es den neuen Trainingsplan auf der Webseite und zum download(Update 10.11.2015). Leider haben wir erneut…

Die Hockey-Camps waren wieder toll!

Schon zum 4. Mal fand für unsere Kleinsten das Mini-Hockey-Camp statt, am letzten Wochenende der Sommerferien. 22 Nachwuchstalente versuchten sich bei bestem Wetter in der Kunst des Hockey-Spiels und wurden von Alina, Paul und Joel jederzeit…

Hoheluft Cup 2015 – Hockey Vereinsturnier

Der gut informierte Hockeyfan des SC Victoria hatte es sich bereits seit langem rot im Kalender angestrichen und am Samstag den 29. August war es dann auch so weit. Es wurde, bei bestem Sommerwetter, zum ersten Mal der neu ins Leben gerufenen…

Von den wichtigsten Männern und Frauen im Spiel – den Schiedsrichter/innen

Jeder Hockeyspieler kennt es: Das Spiel wurde natürlich nur verloren, weil die Schiedsrichter sooo schlecht waren… Selbstverständlich ist in den seltensten Fällen der Schiedsrichter schuld, doch eine bessere Regelkunde wünscht man sich…

Kids, so geht Hockey!

Eine tolle Anlage, Nationalspieler und Nationalspielerinnen, erstklassige Betreuung, ein schöne Club-Umgebung, viele Tipps und natürlich eine Menge Spaß – Zutaten für ein rundum gelungenes Wochenende auf unserer Clubanlage. Mit mehr als…

15. Hockeycamp beim SC Victoria

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Hockey-Camp und ein Mini-Hockey-Camp des SC Victoria geben. Schon zum 15. Mal werden wir damit ein Hockeycamp auf unserer Anlage veranstalten und alle schon hockeyspielenden und hockeyinteressierten Kinder…

Hockeydays des HHV beim SCV

Die ersten Hockey Days des Hamburger Hockey Verbands stehen an und wir freuen uns, dass diese auf unserer Anlage stattfinden werden! Die Hockey Days (Lokstedter Steindamm 72, 22529 Hamburg) finden am 27. und 28. Juli von 10 bis 15 Uhr statt…

Zweifache Hockeyaufsteiger

Es ist geschafft! Die Hockeyabteilung des SC Victoria Hamburg konnte mit beiden Erwachsenenmannschaften den Aufstieg perfekt machen. Zunächst fanden sich am Samstag bei bestem Wetter knapp 100 Hamburger Hockeybegeisterte zusammen, um dem…

Doppelter Aufstieg?

Jetzt wird es ernst beim Hockey! Am kommenden Wochenende spielen sowohl unseren Herren als auch 1. Damen um den Aufstieg. Während die Herren einen Sieg gegen den Tabellenführer aus Flottbek benötigen, um auf Platz 1 zu springen, spielen die…

Sponsored by