Damen

1.Damen

Trainer: Stefan Bergmann

Trainingszeiten:

Di: 20:30-22:00
Do: 19:00-20:30

Kontakt: hockey@sc-victoria.de

2.Damen

Trainer: Yannick Nolte

Trainingszeit:

Mo: 20:45-21:00

Kontakt: hockey@sc-victoria.de

Damen 30

Ansprechpartner:

nielsenc@web.de

Spielzeiten:

Mittwochs am Lokstedter Steindamm
keine eigene Trainingszeit

Vicis Seniorinnen und Schwester Polyester

Traditionell, regional und doch weitreisend, aufgeschlossen, feierfröhlich und ambitioniert, das erklärt schon einmal die Grundeigenschaften unserer Truppe. Wenn man dann länger darüber nachdenkt fehlt natürlich noch sportlich, erfahren, mit Spielwitz bestückt, ehrgeizig auf die dritte Halbzeit zuarbeitend, technisch versiert und lustig. Wir sind ein bunter Mix aus ehemaligen Spielerinnen der 1.und 2. Damen, Freizeitmannschaft und einigen weiteren Spielerinnen, die im Laufe der Jahre zu uns gestoßen sind. Uns eint die Lust, auch noch jenseits der 30 gemeinsam den Hockeystick zu schwingen.

Ans Herz gelegt sei auch unsere Reisemannschaft, auch bekannt als Schwester Polyester. Wir fahren 2-4 x im Jahr auf Turniere, haben dort super viel Spaß und uns mittlerweile einen zwar kleinen Stamm an Mitreisenden, aber dafür einen immens großen Hockeykreis in ganz Deutschland aufgebaut.

Wem das noch nicht reicht, um sich direkt mit unserer Mannschaftsführerin Claudia aka Hillu in Verbindung zu setzten (niesenc@web.de), der schaut einfach mal kurz die perfekte Stadtlageunserer schönen Hockey- und Tennisanlage an und schreibt jetzt wirklich eine e-Mail, denn wir freuen uns immer über Zuwachs, lieben die dritte Halbzeit und treffen uns seit Jahren auch gerne privat.

Unser Tag der Woche ist der Mittwoch, da können wir mit unserer Freizeitmannschaft zusammen trainieren und an dem Tag finden auch immer unsere Punktspiele statt. Unsere Gegner sind fast alle großen Hamburger Hockeyvereine und „alte“ Bekannte, mit denen wir nach den Spielen gerne noch zusammensitzen.Wir freuen uns von euch zu hören.

Sponsored by

Kontakt

Social Media