Freizeit & Eltern

Kontakt: hockey@sc-victoria.de

Trainingszeiten Sommer: Mittwoch 19.15-20.30 Uhr, Lokstedter Steindamm
Mittwoch 20.00-21.30 Uhr, WM-Platz (wenn Kunstrasen Lokstedter Steindamm belegt)

Trainingszeiten auf dem Kunstrasen während der Hallensaison:
Mittwoch 19.30-21.00 Uhr, Lokstedter Steindamm

Das sind wir:

Mittwochsabends trainiert unsere bunt gemischte Freizeitgruppe: Weiblich, männlich, Spätanfänger*in, Wiedereinsteiger*in sowie alt und  jung. Alle eint, sich einmal in der Woche mit dem Hockeyschläger in der Hand  ordentlich auszutoben. Es gibt keinerlei weitere Verpflichtungen. Manche haben auf diesem Weg wieder in den Spielbetrieb gefunden und finden sich nun bei den 2. Herren, 2. Damen oder Seniorinnen und Senioren wieder. Wir trainieren das ganze Jahr durchgehend auf dem KuRa, nicht in der Halle. Ganz gelegentlich kann das Training dann nicht stattfinden, z.B. wenn der Schnee zu hoch ist. Aber das kommt selten vor.

im Sommer

im Winter

Sponsored by