Freizeit & Eltern

Kontakt

Social Media

Kontakt: hockey@sc-victoria.de

Trainingszeiten: Mittwoch 19.15-20.30 Lokstedter Steindamm
Mittwoch 20.00-21.30  WM-Platz (wenn Lokstedter Steindamm belegt )

Das sind wir:

FreizeitgruppeMittwochsabends trainiert die Freizeitgruppe, eine sehr gemischter Gruppe. Weiblich, männlich, Spätanfänger, Wiedereinsteiger, älter und jung, bunt gemischt. Alle eint, sich einmal in der Woche mit dem Hockeyschläger in der Hand sich ordentlich austoben zu können. Sonst gibt es keinerlei weitere Verpflichtungen. Manche haben auf diesem Weg wieder in den Spielbetrieb gefunden und finden sich nun bei den 2. Herren, 2. Damen oder Seniorinnen und Senioren wieder. Aber das ist ja auch in Ordnung.Ach ja, nicht unwichtig ist, wir sind das ganze Jahr durchgehend auf dem KuRa, nicht in der Halle. Ganz gelegentlich kann das Training dann nicht stattfinden, z.B. wenn der Schnee zu hoch ist. Aber das kommt selten vor.