Endlich ist es wieder soweit. Es geht wieder los. Der Ball rollt auch wieder im Wettkampfmodus. Beginnend mit der ersten Runde des LOTTO-Pokals, in der unsere Ligamannschaft den Oberligisten TSV Sasel empfangen wird. Dafür stehen aber noch viele Fragen offen: Wie viele Zuschauer werden zugelassen? Kann man Karten auch an der Tageskasse oder nur über einen Vorverkauf beziehen? Wie hoch werden die Ticketpreise sein? Worauf muss insgesamt geachtet werden? Diese Fragen versuchen wir nun in diesem Beitrag zur Zufriedenheit zu beantworten.

Wie Jedem klar sein dürfte, basieren alle Entscheidungen und Maßnahmen auf den Corona-Bestimmungen, an die sich natürlich auch der SC Victoria als Gastgeber halten muss. In dieser Angelegenheit gibt es leider keinen Handlungsspielraum. So muss ganz eindeutig klar sein, wer während des Spiels in unserem Stadion Hoheluft weilt und wie seine Kontaktdaten lauten. Diese müssen beim Kauf der Karte angegeben werden. Um unangenehme Situationen wie beispielsweise lange Warteschlangen oder beim erreichen des Limits von 650 Zuschauern ein Zurückweisen am Tor zu vermeiden, werden die Karten für das LOTTO-Pokal-Spiel am Freitag den 30.07.2021 gegen den TSV Sasel vorab AUSSCHLIEßLICH über den Vorverkauf herausgegeben – KEINE TAGESKASSE. Beim betreten des Stadions muss sich jeder Zuschauer noch einmal zusätzlich in der Luca-App einloggen.

Der Vorverkauf findet von Montag 26.07.21 bis Donnerstag 29.07.21 jeweils von 17:00 bis 21:00 in unserer Geschäftsstelle statt, die sich unterhalb unserer Tribüne im Stadion Hoheluft befindet. Unter Angaben des Namens, der Anschrift, der Telefonnummer und der Emailadresse kann man sich seine Karte käuflich erwerben. Der Block, die Reihe und der Platz werden in der Geschäftsstelle notiert. Somit sind die Karten personalisiert. Es können auch von einer Person mehrere Karten erworben werden.

Es ist wichtig, dass die Steh-Bereiche und Sitze eingehalten werden. Der Stehplatz-Bereich der Heim-Zuschauer wird sich auf den Rängen hinter dem Tor zum Lokstedter Steindamm befinden. Die Stehplätze der Gäste werden auf den Rängen links neben der Sitzplatztribüne sein. In Allen Bereichen gilt das Einhalten der Abstandregel. Desinfektionsspender stehen auf dem Stadiongelände bereit.

Preise

Tribünen-Sitzplätze:
7,00 EUR
5,00 EUR ermäßigt
Stehplätze:
6,00 EUR
4,00 EUR ermäßigt

Wenn wir alle an einem Strang ziehen und aufeinander achten, können wir in diesem Rahmen auch künftig wieder den Sport gemeinsam genießen. Denn das Wichtigste ist und bleibt die Gesundheit! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. 🙂