, ,

Kurzfristiger Abschied: Torwart Dennis Lohmann zieht es beruflich nach Leverkusen

Dennis Lohmann verlässt die Stadt und den SC Victoria per sofort. Foto: Christian Küch

„Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier….“

Am Freitagabend mussten wir uns vor dem Ligaspiel gegen Concordia sehr schweren Herzens von unserem Torwart Dennis Lohmann verabschieden. Erst vor wenigen Tagen entwickelte sich für ihn ein Jobangebot in Nordrheinwestfalen, welches der Keeper angenommen hat und deshalb schon kurz nach Weihnachten Hamburg verlassen wird. Somit kam es recht kurzfristig dazu, dass „Lohmi“ seinen letzten Einsatz im Victoria-Dress gegen Concordia zum Besten gab.

Natürlich sind wir alle sehr traurig. Denn Lohmi ist aus sportlicher Sicht wohl der beste Oberligatorwart Hamburgs und zudem, was viel gewichtiger ist, ist Lohmi ein fantastischer, liebevoller, herzlicher und ehrlicher Mensch, der sich durch seine Art in unser aller Herzen verankert hat. ??

Wir freuen uns aber auch für unseren Freund Dennis „Lohmi“ Lohmann. Denn wenn es für die eigene Zukunft vielversprechende und tolle Entwicklungen gibt, sollte man ihnen nachgehen. Und genau das passiert nun. Deshalb wünschen wir Lohmi für die Zukunft nur das Beste. Mögen seine Wünsche in Erfüllung gehen! ?

Lieber Lohmi,
du bist bei uns immer herzlich willkommen. Die Türen werden für dich immer offen stehen. Lass dich bitte mal blicken.

Auf Wiedersehen