Termine
Termine
Satzung & Ordnung des SC Victoria Hamburg
Neueste Nachrichten
Vickys wU10 und mU10 beim Pinguin-Cup von TusLi in Berlin erfolgreich17. Juni 2026 - 9:59
Vickys wU8, wU10, wU16 und mU16 gemeinsam beim Rautini Cup des HSV11. Juni 2026 - 17:42
Family Day 2026 beim SC Victoria: Sport, Gemeinschaft und jede Menge Spaß11. Juni 2026 - 13:21
Fit für das Spiel durch sportgerechtes Essen und Trinken10. Juni 2026 - 12:06
Gemischtes Team war beim ODIN Hockey Turnier in Odense (DK)10. Juni 2026 - 9:29




Norddeutsche Meisterschaft U20/Erwachsene (Neubrandenburg)
Im traditionsreichen SC Victoria Hamburg richteten sich an diesem Wochenende (07.02.-08.02.26) alle Blicke nach Neubrandenburg: Bei den Norddeutschen Meisterschaften der U20 sowie der Frauen und Männer kämpften die besten Leichtathletinnen und Leichtathleten aus dem Norden um Titel, Medaillen und persönliche Bestleistungen. Mitten im Geschehen standen drei Athletinnen des SC Victoria, die sich mit starken Vorleistungen qualifiziert haben und nun auf großer Bühne ihr Können unter Beweis stellen wollten. Für sie ging es nicht nur um Platzierungen – sondern auch um wichtige Standortbestimmungen in einer entscheidenden Phase der Saison.
Über die 400m (U20) hatten Line Schymiczek und Luisa Wagner die Norm erreicht und standen in den Startblöcken. Line konnte eine Zeit von 62.15s erreichen, Luisa ist in 62.42s ins Ziel gekommen. Luisa ist dann am Folgetag noch über 800m an den Start gegangen und konnte in 2:18.26s einen tollen 4. Platz erreichen.
Charlott Jacobs hatte sich bei den Frauen für die 200m und 400m Strecke qualifiziert. Über die 400m stand am Ende eine 57.76s (4.Platz), mit einer Zeit von 25.02s (PB) konnte sie über die 200m einen hervorragenden 3. Platz erreichen.
.
Siegerehrung 800m U20, 4. Platz Luisa Wagner (SC Victoria)
Siegerehrung: 200m Frauen, 3.Platz Charlott Jacobs (SC Victoria)
Landesmeisterschaft Hamburg/Schleswig-Holstein U18/Erwachsene
Indoor Jump – Run Dortmund
Mit den Neuzugängen bei uns Leichtathleten, ergeben sich auch neue Wettkampffelder und – möglichkeiten.
Mit drei Athleten-innen war der SC Victoria bei dem renommierten Hallenmeeting in Dortmund am Start.
Sally-Ann Arthur konnten mit einer Zeit von 7,98s über 60m überzeugen.
Philipp Bartel belebte im Gesamtklassement Platz 17 mit einer Zeit von 23,61s über 200 m.
Noah von Schnitzler als Doppelstarter war über 60m und 200m aktiv. Über 60m standen 7,29s und über die 200m 23,24s zu Buche. Insgesamt belegte er damit Platz 12.