, , ,

Liga-Heimspiel gegen Buchholz: Keine Tageskasse

Nächstes Heimspiel steht an! Am Fr, 24.9. tritt unsere Liga zu Hause gegen Buchholz an.

Selbstverständlich werden wir auch an der Hoheluft weiter die Corona-Bestimmungen beachten und ausführen. Deshalb können wir leider nur bis zu 650 Zuschauern Eintritt gewähren.

Öffnungszeiten für den Ticketverkauf

WICHTIG: Am Spieltag wird KEINE TAGESKASSE geöffnet. Alle Tickets müssen im Vorfeld unter Angaben der Kontaktdaten in unserer Geschäftsstelle im Stadion Hoheluft, unter unserer Haupttribüne, zu folgenden Zeiten empfangen werden:

Montag, 20.09.21 von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 23.09.21 von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Notwendige Kontaktdatenerhebung

Zusätzlich zur Abgabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Emailadresse und Telefonnummer), beim Erhalt der Eintrittskarten, muss sich jeder Zuschauer beim Einlass am Spieltag über die Luca-App registrieren. Wer sich nicht über die App registrieren/einloggen kann, muss am Eingang noch einmal einen Zettel mit seinen Daten und der eingetroffenen Zeit ausfüllen. Besondere Zeiten erfordern leider auch besondere Maßnahmen.