, , ,

Liga-Testspielplan – Heimspiele jedoch zunächst OHNE ZUSCHAUER

Hier gibt es nun die kommenden Testspiele unserer Ligamannschaft auf einen Blick. 💙💛

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen tragen wir bis auf weiteres unsere Heim-Testspiele OHNE ZUSCHAUER aus. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, halten wir Sie über Facebook, Instagram und unsere Homepage natürlich auf dem Laufenden.

Und nun noch mal die Testspiele im Einzelnen aufgeführt:
Samstag 26. Juni, 12:00 Uhr – SC Victoria vs. Phoenix Kisdorf (Landesliga Holstein)
Samstag 03. Juli, 14:30 Uhr – SC Victoria vs. SC Condor (Landesliga Hansa)
Samstag 03. Juli, 17:30 Uhr – SC Victoria vs. SV Preußen 09 Reinfeld (Flens-Oberliga Süd)
Samstag 10. Juli, 13:00 Uhr – FSG Kaltenkirchen (Verbandsliga Süd SH) vs. SC Victoria
Dienstag 13. Juli, 19:45 Uhr – SC Victoria vs. ASV Hamburg (Landesliga Hansa)
Samstag 17. Juli, 14:30 Uhr – SC Victoria vs. FC Teutonia 05 (Regionalliga Nord)
Samstag 03. Juli, 16:00 Uhr – Heider SV (Regionalliga Nord) vs. SC Victoria
Dienstag 27. Juli, 19:45 Uhr – SC Victoria vs. U19 Eintracht Norderstedt (A-Junioren Regionalliga Nord)