,

Pressemitteilung

Liebe Freunde des Sports,

wir freuen uns, verkünden zu können, dass sich unser Funktionsteam ab dem
01. Februar 2019 erweitert. Mathias Reß (35) wird sich künftig als Pressesprecher des Liga-Teams um die Anliegen der Medienvertreter kümmern und stets ihr Ansprechpartner sein. Zudem wird er sich der Öffentlichkeitsarbeit annehmen und die Mannschaft nach außen hin präsentieren.  

In seiner Vergangenheit war „Matze“ auch schon eine ganze Zeit lang als Redakteur für das Onlineportal „FussiFreunde.de“ tätig, wodurch der leidenschaftliche Fußballliebhaber bereits viele Hamburger Plätze und Akteure kennenlernen durfte.

Da wir um Mathias´ Qualitäten wussten, setzte sich unser 1. Vorsitzender Ronald Lotz sehr gerne mit ihm in Verbindung. Schnell war klar, dass die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt. Ronald Lotz: „Mit Mathias konnten wir jemanden gewinnen, der mit seinem Know-How unsere Berichterstattung auf ein höheres Level bringt.“ Matze passt mit seiner sympathischen Art und seinen klar, strukturierten Gedanken genau ins Team. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit ihm sehr viel Spaß und an seinem Tun eine Menge Freude haben werden. Deshalb heißen wir Mathias Reß in unserer Runde an der Hoheluft herzlich willkommen.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Presseabteilung 1. Herren
SC Victoria Hamburg