Sportlerehrung 2014 im Bezirksamt Eimsbüttel

Zum 8. Mal wurden ca. 150 verdiente Eimsbütteler Sportler/Innen in das Bezirksamt Eimsbüttel zu einer Feierstunde eingeladen.
Insgesamt 400 Sportler aus 13 Vereinen und aus 20 Sportarten wurden in launiger Weise durch die sportpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der Bezirksfraktionen für ihre erzielten Leistungen geehrt.
Da man nicht alle Aktiven einladen konnte, musste eine Auswahl von Seiten des Gastgebers getroffen werden.
Vom S.C. Victoria wurden nachstehende Leichtathleten/Innen geehrt:
– Claudia Töpfer W 12
– Caroline Berge W 13
– Alena Peters Frauen
– Heidi Bremer W 50
– Angela Brauer W 60
– Gisela Gramse W 60
– Brunhilde Manzow-Herrmann W 60
– Mareen Paiste W 60
– Beate Reis W 60
– Ursula ‚Molly‘ Stelling W 70
– Gert Bollow M 75.
Ausklang an diesem Abend war wieder ein nettes Büffet, das wir alle gemeinsam bei guten Gesprächen und einem Gläschen Roten hoch über Hamburg – in der 12. Etage des Amtes – beendeten.
Wir danken allen Offiziellen für diesen schönen Abend.
Angela Brauer