, , ,

Strahlende Kinderaugen beim Filmdreh an der Hoheluft

Unser Nachwuchs macht sich richtig gut vor der Kamera. Foto: Ramona Ziegenhahn

Heute fand auf unserem Gelände ein Filmdreh statt. Genauer gesagt, wurde von RTL und dem Deutschen Fußball-Bund ein Spot mit Victorianerinnen und Victorianern der Jahrgänge 2010, 2008 und 2007 aufgenommen, in dem es um „Kinderschutz beim Fußball“ geht. Dabei hatte unser Nachwuchs eine Menge Spaß und es war auf jeden Fall ein mega spannendes Erlebnis für die Mädchen und Jungs, mal vor der Kamera gestanden zu haben.

Ausstrahlen wird RTL den Spot in der Halbzeit des Länderspiels Deutschland gegen Holland, das am 06. September im Volksparkstadion ausgetragen wird. Dann heißt es: TV an und unsere Jugend bestaunen! 🙂

Und das Allerbeste für die Kids kommt ja erst noch: Nächsten Mittwoch dürfen sie dann sogar ihre Stars hautnah sehen. Denn dann findet sogar ein Treffen mit der Deutschen Nationalmannschaft statt. Sooooo toll!! 😉

Wir freuen uns riesig für euch Kids. Das habt ihr euch verdient. Denn mit diesem Spot wird eine ganz wichtige Nachricht in die Welt hinaus geschickt. Und ihr habt euch dafür bereit erklärt, dabei zu helfen, dass diese so wichtige Message all die vielen Menschen erreichen wird. Deshalb möchten wir uns auch bei euch, vor allem im Namen aller Kinder, dafür bedanken, dass ihr mitgemacht habt. DANKE! ?

Und vergesst nicht: Sagt euren Mamas und Papas am besten schon jetzt Bescheid, dass sie den Spot unbedingt aufnehmen müssen, damit ihr für immer eine ganz ganz tolle Erinnerung habt, die ihr euch, so oft wie ihr euch das wünscht, anschauen könnt.

Ein Dank geht auch an Ramona Ziegenhahn für das Foto vom Dreh. 🙂