Seit Januar 2015 freuen wir uns über einen neuen, qualifizierten Trainer, der zukünftig Kinder und Jugendliche für Tischtennis begeistern möchte. Joachim Kroll hat viele tolle Ideen für ein Tischtennis-Training mit Spaß und plant für die Kids auch gemeinsame Aktionen, Turniere und Reisen. Noch haben wir Platz für neue Spieler – wer mitmachen möchte: bitte Sportkleidung mitbringen, Schläger können ausgeliehen werden.

Du hast Spaß am Tischtennistraining?
… dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und nimm 4x am kostenlosen Schnuppertraining teil!

Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche von 8-17 Jahren:
Di 17.00 – 19.00 Uhr
Fr 16.00 – 18.00 Uhr

Wo?
Turnhalle Löwenstraße (Grund- und Stadtteilschule Eppendorf) Zugang zur Halle über den Schulparkplatz Löwenstraße / Ecke Martinistraße

Info:

Jugendwart
Felix Hanssen
Tel. privat: 22624759
Tel. mobil: 0171 4047362
Mail: felixhanssen(at)gmx.de