, ,

U23 auch auswärts nicht aufzuhalten

Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause fuhr unsere U23 den nächsten Sieg ein. Beim Hoisbütteler SV 1. Herren setzten sich unsere Victorianer am Ende mit 2:0 durch. Drei weitere ganz wichtige Punkte für die Verteidigung der Tabellenspitze in der Bezirksliga Nord.
U23-Trainer Michel Massing: „Wir sind froh, dass wir gewonnen haben, denn in Hoisbüttel musst du auch erstmal gewinnen. Das ist nicht so einfach, wonach es vielleicht beim Blick auf die Tabelle aussieht. Hoisbüttel ist eine sehr zweikampfstarke, laufstarke und willensstarke Mannschaft, die auch nach einem Gegentreffer überhaupt nicht zusammengebrochen ist, sondern weitergekämpft hat. Die mussten wir wirklich niederkämpfen und niederspielen, was unser Team aber ganz hervorragend gemacht hat.“

Torschützen:
0:1 Philipp Wolpers (14.)
0:2 Nil von Appen (90.)

Wir sind begeistert und gratulieren unserer U23 ganz ??-lich zum nächsten Sieg!