• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. Spieltag Oberliga: SC Victoria vs. Niendorfer TSV

22. November 2019 @ 19:30 - 21:30

Am 26. Juli standen sich die beiden Teams zur großen Saisoneröffnung am Sachsenweg gegenüber. Damals, knapp vier Monate zuvor, trennte man sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden. Und das nach einem Spiel, in dem für beide Mannschaften auch mehr hätte drin sein können. Nun beginnt die Rückrunde, weshalb sich die Kicker des SC Victoria und des Niendorfer TSV Fußball erneut duellieren. Dieses Mal aber im Stadion Hoheluft. Gelingt es dem SCV, seine verlustpunktfreie Heimstärke auch in der zweiten Saisonhälfte fortzuführen oder kann der NTSV den Wikingern ein Bein stellen? Kommt vorbei und seht selbst! Auch bei schmuddeligerem Wetter kann man am Lokstedter Steindamm sehr gut Fussi schauen. Denn für Steh- und überdachte Tribünenplätze gelten Einheitspreise (6,- EUR Vollz., 4,- Erm.).

Datum:
22. November 2019