Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintritt frei! Testspiel SC Victoria vs. FC Türkiye (LL Hansa)

30. Januar 2020 @ 19:30 - 21:30

- Kostenlos

Am Donnerstag den 30. Januar testen unsere Wikinger gegen einen Gegner, der in der Landesliga Hansa auf Punktejagd geht. Um 19:30 Uhr empfangen wir dann das Team des FC Türkiye in unserem Stadion Hoheluft. Zwar geht es in diesem Duell gegen eine Mannschaft, die in der Landesliga in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen konnte, trotzdem wurde das Team von Trainer Jörn Großkopf nicht ohne Grund von sehr vielen Experten für viel stärker eingeschätzt, was natürlich noch kommen kann. Denn unsere Gäste verfügen definitiv über sehr viel individuelle Stärken. Ein Freundschaftsspiel, an dem unsere Männer ganz bestimmt Spaß haben und ebenfalls ihre Stärken ausspielen werden. Wir freuen uns schon sehr darauf. Kommt vorbei und teilt diese schönen, sportlichen Stunden mit uns. Der Eintritt ist wie bei jedem anderen Test-/Freundschaftsspiel natürlich frei. Bis dahin. 🙂

Details

Datum:
30. Januar 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

SC Victoria Hamburg

Details

Datum:
30. Januar 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

SC Victoria Hamburg