, , ,

Vicky-Liga gewinnt Gody Cup 2019

Joshua Freude (li.) mit dem Siegerpokal und Elfmeterkiller Dennis Lohmann mit dem Wanderpokal (beide SCV-Liga) neben den beiden Hauptorganisatoren David Eybächer und Michel Massing (re.). Foto: Fabian Höfig

Es war ein echt tolles Turnier über zwei Tage: der „Gody Cup 2019“

Sieger waren einfach alle die bei diesem Event auf irgendeine Weise teilgenommen haben! Egal ob als Mannschaft, Schiedsrichter, Organisatoren, Helfer, Zuschauer oder Sponsoren. ALLE zusammen sind wir ein großer Gewinner – für Gody! ❤❤

Sportlich hat unsere Ligamannschaft das Turnier gewonnen. In einem spannenden Finale setzten sich unsere Männer gegen den FC Eintracht Norderstedt mit 4:2 (2:2 nach der rel. Spielzeit) im Elfmeterschießen durch, in dem Keeper Dennis Lohmann zwei Schüsse vom Punkt gehalten hat. Geil!
Den dritten Platz konnte die Truppe des TSV Sasel für sich beanspruchen, nachdem sie im entscheidenden Spiel den HEBC bezwang.  Ein etwas ausführlicherer Artikel folgt noch. Doch jetzt schon mal ein großes DANKE an ALLE!!