Wenn am kommenden Freitag den 30.07.2021 unsere Ligamannschaft ab 19:30 Uhr das Team des TSV Sasel im Stadion Hoheluft empfängt, können wir endlich wieder bis zu 650 Zuschauer bei uns haben.

Seit Montag gehen die Tickets für diesen Kracher über den Tresen. Es können aber noch Karten erworben werden. Und dafür haben wir sogar jetzt auch noch den Vorverkauf auf den Freitag verlängert. 💙💛

WICHTIG: Es wird keine Tageskasse geöffnet!

Wann könnt ihr also noch Tickets käuflich erwerben?
Do. 29.07.2021 – 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Fr. 30.07.2021 – 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo?
In unserer SCV-Geschäftsstelle direkt im Stadion Hoheluft unter unserer Haupttribüne.

Preise?
Sitzplatz (überdacht):
7,00 EUR
5,00 EUR (ermäßigt)

Stehplatz:
6,00 EUR
4,00 EUR (ermäßigt)

Also kommt, schlagt zu und lasst uns endlich wieder gemeinsam einen tollen Fußballabend erleben. Und das mit einem Pokalkracher schon direkt in der ersten Runde. Das Beste: Es muss einen Sieger geben.