,

14. Hallenmeeting des Hamburger SV

Bei dem ersten Wettkampf in der Hallensaison 2023/2024 konnten unsere Sportler eine erste Standortbestimmung abliefern. Und die Ergebnisse zeigen, dass das Wintertraining der letzten Wochen sehr gut angeschlagen hat.

Josefina setzte mit ihren Siegen über 60m in 8.14s (PB) und 60m Hürden in 9.10s (PB) erste Ausrufezeichen.

Für die Athletinnen der 4x400m Staffel stand in den letzten Wochen vor allem Schnelligkeitstraining auf dem Programm. Daher sind Lina, Sina und Luisa über die 60m bzw. 200m gestartet. Abseits ihrer Paradedistanzen konnten sie super Einzelzeiten erreichen.

Line hat dann noch im Weitsprung ihren Wettbewerb mit ordentlichen 5,10m in der Altersklasse W15 gewonnen.

Über 800m ist Dan das erste mal für den SC Victoria angetretenen. Mit einer 2:21min. konnte er in einem beherzten Rennen den 2. Platz in der Altersklasse M14 erreichen.

In der der Altersklasse W12 waren Clara und Maya am Start. Clara hat das B-Finale über 60m erreicht und war nach 8,87s (PB) im Ziel. Im Weitsprung konnte sie mit 4,41m den 2.Platz erreichen. Beide sind mit ihren Leistungen für die Hamburger Landesmeisterschaft qualifiziert.