15. Hockeycamp beim SC Victoria

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Hockey-Camp und ein Mini-Hockey-Camp des SC Victoria geben. Schon zum 15. Mal werden wir damit ein Hockeycamp auf unserer Anlage veranstalten und alle schon hockeyspielenden und hockeyinteressierten Kinder sind herzlich dazu eingeladen. Das Hockeycamp für Kinder ab Jahrgang 2006 finden von Montag, den 24. August bis Mittwoch, den 26. August 2015 statt. Ein weiteres Mini-Hockeycamp für alle kleineren Kinder wird am Sonnabend, den 22.8. und Sonntag den 23.8. jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr stattfinden.

Jetzt anmelden und wieder dabei sein!

Wir freuen uns auf ein erneut unvergessliches Hockeycamp.
Die Einladungen des Hockey-Camp 2015 und Mini-Hockey-Camp 2015 können bei den Trainer(innen) abgegeben werden oder per Fax an 552 44 33 oder FritzBurkhardt@t-online.de gesendet werden.

gez. Fritz Burkhardt, Tel. 552 44 48

Besuche auch unsere Hockeyseite mit Informationen rund um den Sport, den Verein und unsere Hockeyabteilung. Jetzt auch mit immer aktuellen Spielergebnissen unserer Mannschaften.